Das Leben ist eine Reise und
wer reist lebt zwei Mal.
Omar Khayyam
Letztes Wochenende durften wir eine sehr wasser- und freiheitsliebende Frau, auf Ihrer letzten Reise begleiten.
Die Kärntnerin wurde von der Bestattung vor Ort abgeholt und wir haben die Urne wunschgemäß zu uns nach Niederösterreich überstellen lassen. Gemeinsam mit der Familie und der Bestattung in Kärnten organisierten wir Ihren letzten Weg. In Ihrem Heimatsort in Kärnten konnte sich noch Ihr Familien- und Freundeskreis von Ihr in aller Ruhe verabschieden.
Ihre letzte Reise, wollte die Frau aber ganz alleine antreten. Da sie Ihre halbe Kindheit im Wasser verbracht hatte, und sie bis heute gerne an die schönen Urlaube an der Adria zurückdenkt, war es für sie klar. Sie wolle nach Ihrem Tod dorthin zurück, wo sie sich das ganze Leben über am wohlsten gefühlt hatte.
Diesen letzten Wunsch wollte Ihr Ihre Familie natürlich auf jeden Fall erfüllen.
Unser Team organisierte den Termin, das Schiff und die komplette Meerbestattung in der Adria. Frau Zadrobilek und ein Teammitglied der Naturbestattung fuhren an einem schönen, sonnigen Wochenende gemeinsam mit der Urne an die Adria – nach Kroatien.
Dort am Hafen angekommen, gingen sie an Board und suchten sich eine geeignete Stelle im Meer aus.
Mit aller Würde und Ehre für die Vorausgegangene, wurde Ihre irdische Hülle auf Rosenblütenblättern, mit Musik im Hintergrund, dem Wasser übergeben.
Fotos und eine Beisetzungsurkunde mit den genauen Koordinaten, hat die Familie ein paar Tage später von uns erhalten.
Es war uns eine Ehre!
Das Team der Naturbestattung GmbH